• Jobs Job bei grosse-hornke Private Consult

Management-Consultant (m/w)

grosse-hornke Private Consult

Düsseldorf, Köln, Münster

Consulting

Management-Consultant (m/w) grosse-hornke Private Consult Düsseldorf, Köln, Münster Als Management-Consultant sind Sie von Tag 1 an in anspruchsvollen Projekten für unsere Kunden vor Ort tätig.

Scharfsinnige Verstärkung Für Unser Berater-team Als Management-ant (m/w) Gesucht   ( Wwwde ) Ist Eine International Tätige Managementberatung Mit Sitz In Münster Wir Sind Auf Die Begleitung Komplexer Transformationsprozesse In Konzernen Diverser Branchen Spezialisiert Die Von Uns Begleiteten Projekte Haben Ihren Ursprung Zb In Einer Strategischen Neuausrichtung Der Etablierung Einer Neuen Aufbau- Oder Ablauforganisation Der Einführung Neuer Prozesse Und It-systeme Oder Dem Wunsch Nach Effizienzsteigerungen   Was Sie Erwartet: Als Management-ant Sind Sie Von Tag 1 An In Anspruchsvollen Projekten Für Unsere Kunden Vor Ort Tätig Sie Beraten Die Projektverantwortlichen Unterstützen Das Projektmanagement Erstellen Konzepte Und Begleiten Deren Umsetzung Eine Große Bandbreite An Hoch Spannenden Themen Die Sie Eigenverantwortlich Bearbeiten Erwartet Sie Bei Uns Je Nach Ihrem Erfahrungshintergrund Steuern Sie Teilprojekte Und Führen Kleinere Beraterteams Darüber Hinaus übernehmen Sie Aufgaben In Der Projektakquise Und Im Recruiting Im Training Und Der Entwicklung Von Intellectual Capital   Was Wir Erwarten: Sehr Gut Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise In Den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatik Oder Wirtschaftspsychologie Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Namhaften Unternehmen Und/ Oder Bei Einer Renommierten Unternehmensberatung Wünschenswert Höchstes Qualitätsbewusstsein Und Weit überdurchschnittliches Engagement Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbes Powerpoint Und Excel) Teamgeist Sowie Hohe Leistungsfähigkeit Und -bereitschaft ("can-do-attitude") Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Souveränes Auftreten Und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Nachgewiesene Präsentations- Und Moderationserfahrung Wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Mobilität Und Reisebereitschaft (3 Bis 5 Tage In Der Woche) Spaß An Technologie Und Technischer Innovation   Was Wir Bieten: Von Anfang An Integration In Anspruchsvolle Projekte Und Einarbeitung "on The Job" In Einem Engagierten Und Kompetenten Team (unbefristete Festanstellung In Vollzeit) Eigenverantwortliches Arbeiten Im Direkten Kundenkontakt Freie Wohnsitzwahl In Deutschland (bevorzugt Im Großraum Düsseldorf Oder Köln) Attraktive Vergütung Einschließlich Betrieblicher Sozialleistungen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Dienstwagen   Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Elektronische Bewerbung Inklusive Ihres Möglichen Eintrittsdatums An Silke ( Silkegrosse@de ) Unternehmensberater Managementberater Betriebswirt Consulting Unternehmensberatung Management Wirtschaft IT Mathematik Unternehmensführung Projektmanagement Finance Versicherungen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftspsychologe Unternehmensberater Managementberater Betriebswirt Consulting Unternehmensberatung Management Wirtschaft IT Mathematik Unternehmensführung Projektmanagement Finance Versicherungen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftspsychologe Management-Consultant (m/w) Als Management-Consultant Sind Sie Von Tag 1 An In Anspruchsvollen Projekten Für Unsere Kunden Vor Ort Tätig Düsseldorf Köln Münster Unternehmensberater Managementberater Betriebswirt Consulting Unternehmensberatung Management Wirtschaft IT Mathematik Unternehmensführung Projektmanagement Finance Versicherungen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftspsychologe

Management-Consultant (m/w)
   grosse-hornke Private Consult (deutschlandweit)

Top Management Berater/-in
   grosse-hornke Private Consult (01067 Dresden)

Top Management Berater/-in
   grosse-hornke Private Consult (48143 Münster)

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Senior Informatiker als IT Administrator / IT-Support (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lausen-Grünau)